GAT ist Mitglied im TÜV Thüringen e.V.

13. August 2018

Um die Qualität unserer Produkte und Prozesse gegenüber unserer Kunden zu gewährleisten, sind wir ständig bemüht namhafte Referenzen vorzuweisen - umso mehr freuen wir uns, dass wir uns von nun an zum Mitglied im TÜV Thüringen e.V. zählen können.

Mit 285 Mitgliedern sieht sich der TÜV Thüringen e.V. als Netzwerk für Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Die unabhängige Sachverständigenorganisation mit Stammsitz in Erfurt und ihre Mitglieder stehen dabei für die Themen Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit von technischen Anlagen, Unternehmensprozessen und Produkten. Unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001 wurde bereits durch den TÜV Thüringen e.V. zertifiziert und bezüglich Produktprüfungen vertrauen wir ebenso auf die Unabhängigkeit des technischen Überwachungsvereins.