GAT wächst weiter

18. Juli 2018

Der nächste Meilenstein unseres Wachstums ist erreicht! Diese Woche wurde unserer Geschäftsleitung das kürzlich erworbene anliegende Grundstück, vom Bürgermeister der Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel, überreicht.

Auf der ca. 10.000 m² großen Fläche sollen zukünftig unsere Kapazitäten erweitert und vor allem der Bereich Forschung und Entwicklung ausgebaut werden. So ist u. a. nicht nur die Erweiterung der Produktion, sondern ebenso der Bau eines Forschungszentrums geplant, um während des Wandels in der Automobilbranche stets den Anforderungen des Markts gerecht zu werden.

Aktuell  haben wir unser Produktsortiment um Produkte für Hybrid Motoren erweitert, die wir im September zur Automechanika Frankfurt vorstellen werden. Zukünftig wollen wir unsere Forschung in Richtung Wasserstoffantrieb mit Hilfe einer Brennstoffzelle erweitern. 

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Vorhaben das Interesse regionaler Zeitung geweckt haben, die über uns berichtete. Hier gehts zum Artikel der OTZ: https://rudolstadt.otz.de/web/rudolstadt/startseite/detail/-/specific/Millioneninvestition-in-Kirchhasel-826184275