GAT ist Mitglied beim TITK e.V.

4. Juli 2018

Wir freuen uns offiziell als Mitglied beim Thüringischen Institut für Textil- und Kunststoff-Forschung e.V. (TITK) eingetragen zu sein. Der TITK e.V. in Rudolstadt ist eines der führenden privatwirtschaftlichen Institute auf dem Gebiet der polymeren Materialforschung. Als industrienahe Forschungseinrichtung ist das TITK darauf spezialisiert, Polymere so zu verändern, dass Materialien mit völlig neuen, funktionellen Eigenschaften entstehen. Ausgestattet mit einem modernen Technologiepark entwickelt das TITK innovative Ausgangsstoffe, die beispielsweise für die Herstellung von Automotive-Komponenten, Lifestyle-Produkten, Verpackungsmitteln, die Bio- und Medizintechnik, Energietechnik oder Mikro- und Nanotechnik unerlässlich sind.

Im Rahmen unserer Mitgliedschaft beim TITK e.V. möchten wir zukünftig mit der Forschungsabteilung zusammenarbeiten und freuen uns auf bevorstehende Projekte!