erfolgreiche Distributoren Schulung

1. Juni 2018

Zwei Tage Schulung liegen hinter uns und wir freuen uns zukünftig neue Distributoren in unseren Reihen begrüßen zu können.

Unsere Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern haben theoretisches Wissen sowie die praktische Anwendung unserer Produkte kennengelernt.

Der Fokus lag dabei auf unseren meist verkauften Produkten für das Öl- und Kraftstoffsystem, die in der Werkstatt demonstriert wurden. Gemessen wurden dafür die Kompressions- und Emissionswerte vor und nach der Anwendung der Produkte. Zusätzlich wurden unseren Teilnehmern neue Produkte aus dem Bereich der Autopflege vorgestellt, die sie selbst an ihren Autos ausprobieren konnten. Ebenso hat unser neuer Aerosol Lieferant in einer dreistündigen Schulung detailliertes Wissen über die Zusammensetzung und die Anwendung von Aerosolen vermittelt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diese tolle Schulung! Für alle, die nicht dabei sein konnten, wird es im Herbst erneut eine Schulung geben.